JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Ohne JavaScript funktioniert die Website nicht korrekt.

Über was sich die Leber ständig ärgert

Wir leben in einer «leberlastigen Zeit»! Nein, es ist bei weitem nicht nur der Alkohol der unsere Leber belastet.

Transfettsäuren, Lebensmittelfarbstoffe, Medikamente, Konservierungsmittel, Schwermetalle und mehrere tausend weitere Stoffe beschäftigen unsere Leber tagtäglich.

Nicht erstaunlich dass unsere Leber irgendwann die Nase voll hat und uns das klar und deutlich mitteilt.

• Ist dies die berühmte Laus die uns über die Leber läuft?

• Verstehen wir die Sprache der Leber?

• Kennen wir die ganz speziellen Zeichen und Symptome der Leber?

• Spricht ihre Leber schon mit Ihnen? Und was will sie Ihnen mitteilen?

Die Leber hat eine enorme Regenerationsfähigkeit aber sie braucht unsere bewusste Unterstützung um diese «leberlastigen Zeiten» gesund zu überstehen.

 

Referent

Tom Moser

Er ist Dipl. Naturheilpraktiker Traditionell Europäische Naturheilkunde hfnh und Drogist HF. Seine Leidenschaft ist die Humoralmedizin und somit auch die ausleitenden Verfahren. Nebst der Praxistätigkeit doziert er an der Paramed.

 

Eintritt

frei

 

Anmeldung
Telefon: 032 626 31 26
Email: events@paramed.ch

Über was sich die Leber ständig ärgert

Anmeldung