Nächster
Infoabend
01.05.2020

Coronavirus - Unterricht

Geschätzte Studierende und Dozierende


Auf Grund der rasch ansteigenden Erkrankungsfälle in der Schweiz, hat sich der Verwaltungsrat der Paramed Akademie und des SAKE Bildungszentrums entschieden, beide Schulen vorübergehend zu schliessen. Die Gesundheit liegt uns am Herzen, weshalb wir diesen proaktiven Entscheid als angemessen erachten. Bereits morgen Samstag, wird kein Unterricht mehr stattfinden. 

Wir erwarten, dass der Bundesrat heute noch oder spätestens anfangs nächster Woche weitere für uns relevante Empfehlungen und Vorschriften bekanntgeben wird, welche wir selbstverständlich in unsere Entscheidungen einbinden werden. 

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, gewisse Module per Webinar anbieten zu können und werden euch diesbezüglich so rasch als möglich informieren. Beide Schulen werden nächste Woche administrativ besetzt sein. Bitte berücksichtigt dabei, dass die Verunsicherung auf allen Seiten gross ist und entsprechend viele Anfragen bei uns eingehen. Ihr könnt uns in dieser ausserordentlichen Situation unterstützen, wenn ihr mit uns zusammen Ruhe bewahrt und uns die nötige Zeit für die Organisation gewährt. Dies wird uns die Möglichkeit geben, in Kürze mit Lösungen auf Euch zurück zu kommen.

Beste Grüsse und bleibt gesund.


Verwaltungsrat und Schulleitung