Nächster
Infoabend
05.09.2019

Numerologie
NUM1 1911

"Die Zahl ist das Wesen aller Dinge" (Pythagoras)

Jeder Mensch hat eine persönliche Lebenszahl, die den verborgenen Sinn hinter den "Zufällen" des Lebens enthüllt. Die Numerologie orientiert und führt in die energetischen Zusammenhänge von Zahlen (Essenzen) ein. Daraus abgeleitet entwickelt der Teilnehmer die Fähigkeit zu deuten, wie die Energie des Geburtsdatums den Menschen beeinflusst: seine Aufgaben, seine Möglichkeiten, seine Energien, seine Hauptthemen. Er lernt so zu verstehen, warum er das ist und hat, was er ist und hat.


Kurs Inhalt

- Zahlenessenzen
- Numerologie, theoretisch und praktisch


Kurs Zeiten
Lernzeit:
13 Stunden
Präsenz Zeit:
17 Stunden
Total:
30 Stunden



Hinweis

Für die Therapeuten, die bereits beim EMR registriert sind und Weiterbildungsstunden benötigen, ist zu beachten, dass das EMR diese Weiterbildung nicht anerkennt.


Voraussetzung

keine


Ziel

Sie
- erlangen die Kenntnis der Zahlenessenzen
- verstehen die pythagoräische Numerologie
- erlernen die Interpretation des Geburtsdatums im Sinne der Zahlenessenzen


Kompetenz

Sie sind fähig, eine vollständige numerolog. Auswertung mit einfachen Interpretationen zu machen und eine Deutung der energetischen Situation des Menschen vorzunehmen und zu beurteilen, in welchen Bereichen die energetischen Stärken und Schwächen liegen.

Numerologie
NUM1 1911