Nächster
Infoabend
09.12.2019

Numerologie Vertiefung
NUM2 2010

"Bei der Geburt geben uns unsere Eltern einen Namen; das Universum gibt uns eine Zahl". Der Mensch kommt auf die Erde, um in diesem Leben einen ureigenen Weg zu erkennen und seine Bestimmung zu erfüllen. Diese Bestimmung ist eng mit seinen Lebenszahlen, die sich aus seinem Geburtsdatum errechnen lassen, verknüpft.


Kurs Inhalt

­ Vertiefung des Gelernten aus dem 1. Kurs anhand von Bespielen aus der Kursgruppe.
­ Besprechen von besonderen, schwierigen oder komplizierten/komplexen Einzel- oder Partnerdiagrammen.
­ Neue Erkenntnisse aus des "Meisters Erfahrung"


Kurs Zeiten
Lernzeit:
8 Stunden
Präsenz Zeit:
7 Stunden
Total:
15 Stunden



Hinweis

Weitere Dozentin: Eva Lackner
Für die Therapeuten, die bereits beim EMR registriert sind und Weiterbildungsstunden benötigen, ist zu beachten, dass das EMR diese Weiterbildung nicht anerkennt.


Voraussetzung

- Numerologie Grundlagen


Ziel

Sie
- machen Erfahrungsaustausche
- verbessern ihre Interpretationspraxis


Kompetenz

Sie erlangen Sicherheit im Umgang mit der pythagoräischen Numerologie und vertiefen die Einsicht in schwierige numerologische Fallbeispiele

Numerologie Vertiefung
NUM2 2010